Run for Rebels – 3. Widerständige Schnitzeljagd im Wedding

Liebe Freund*innen und Nachbar*innen,

die Corona-Pandemie hat für viele von uns die eigenen vier Wände zum neuen Ort für Arbeit, Lernen, Socialisen und Wohnen werden lassen. Wir laden euch ein mit etwas Sport Abwechslung in den drögen Alltag zu bringen und dabei unseren Kiez etwas besser kennen zu lernen.

Beim Run for Rebels gibt es etwas für Beine, Kopf und Herz. Fragen darüber, was uns gesund hält und krank macht sind derzeit in aller Munde. Auch wir wollen etwas dazu beitragen. In der Schnitzeljagd durch den Wedding führen wir euch zu Orten, die uns etwas über den Zusammenhang zwischen Arbeit und Gesundheit, auch schon vor Corona, erzählen. Es ist an der Zeit, wieder auf die Straße zu gehen. Sport frei.

Kommt am 03. Mai um 14 Uhr zum Startpunkt Nettelbeckplatz.
Eure Kiezkommune Wedding

Achtet auf den nötigen Sicherheitsabstand zu euren Mitmenschen, kommt bitte nur in 2er Teams, wascht eure Hände und bleibt gesund.