Widerständiger Stadtrundgang durch den Soldiner Kiez

Eher unscheinbar am äußeren Rand des Gesundbrunnen gelegen,
verbirgt sich im Soldiner Kiez hinter der ruhigen Fassade viel
widerständiges Potential.

Neben aufstrebenden Cafés, unsaniertem Wohnraum und Jugendarbeit setzen sich Menschen für den Erhalt von bezahlbarem Wohnraum und Freiräume ein. Im Rahmen der Tu Mal Watt Aktionstage erforschen wir gemeinsam die Straßen und Orte der Kämpfe im Kiez, berichten über historische und gegenwärtige Probleme und Entwicklungen. Komm am 29.09. um 14 Uhr zur Prinzenallee 58 und lerne mit uns die Nachbarschaft kennen. Wer möchte, kann uns danach gerne auf einen Kaffee kennen lernen oder mit uns über den Rundgang diskutieren.

29.09. 14 – 16 Uhr
Prinzenallee 58 (PA58)

Kiezkommune Wedding

This entry was posted in Wedding. Bookmark the permalink.