2. Kiezbefragung der Kiezkommune Friedrichshain

»Wir müssen uns in Konfliktmomenten bewusst werden, dass durch unsere Solidarität
andere dem Kapitalismus entgegen gesetzte solidarische Gesellschaftsformen möglich sind!«

Wir möchten alle herzlich dazu einladen am 25.01. um 11Uhr auf den Dorfplatz zu kommen, dort werden wir unseren Infostand mit Kaffe, Tee und Kuchen haben und hoffentlich spannende Diskussionen. Gleichzeit werden wir unsere Befragung in den angrenzenden Häusern fortsetzen.  Die Auswertung wird dann sobald wir genug Umfragen gemacht haben, in unserer Zeitung dem Kiezecho und einer großen Wandzeitung erfolgen. Wenn ihr Anregung und Kritik am Fragebogen, etc oder auch über die Befragung hinaus habt schreibt uns an: kiezkommune_friedrichshain@systemli.org

Im Kiezecho findet ihr auch einen kleinen Artikel über die Theoretischen Grundlagen der Kiezbefragung also am 25.01.20 Raus auf die Strasse!!