Kieztag am 30.05. auf dem Schellheimerplatz #RelevanteralsdasSystem

#RelevanteralsdasSystem

Im Rahmen der Kampagne #relevanteralsdassystem veranstaltet die Kiezkommune Stadtfeld mit freundlicher und tatkräftiger Unterstützung von Aktiven der Kunst- und Kulturszene einen Kieztag als Speak-Out Event. Nach einem Jahr Pandemie und einem Winter verschlossener Türen wird es Zeit den Muff abzuschütteln und gemeinsam nach vorne zu blicken.
In diesem Zusammenhang fragt die Kiezkommune am 30.05.2021 ab 14:00 Uhr auf dem Schellheimerplatz: Was hinterlässt die Krise und wer bestimmt was relevant ist und was nicht? Gemeinsam mit Anwohner*innen wollen sie in den Dialog kommen über das was bisher war und kritisch auf das blicken, was noch vor uns liegt. Dies alles soll in einer lockeren und partizipativen Weise stattfinden. Neben Redebeiträgen und Stadtteildialogen, wird es auch Performance und was für die Gehörgänge geben.
Wir freuen uns auf euch, wenn ihr das Virus ernstnehmt und an den Infektionsschutz denkt!