Gemeinsam gegen den #Mietenwahnsinn!

Die Kiezkommune Kreuzberg/Neukölln und die Kiezkommune Wedding laden ein, sich gemeinsam der #Mietenwahnsinn-Demonstration am 6. April 2019 um 12:00 am Alexanderplatz anzuschließen.

In der letzten Zeit gibt es immer mehr Kiezinitiativen, die anfangen gemeinsam Widerstand gegen alltägliche Probleme wie hohe Mieten und Verdrängung zu leisten. Die Frage „Wem gehört die Stadt?!“ hört man dabei immer öfter. In der letzten Zeit gibt es immer mehr Kiezinitiativen,  die anfangen gemeinsam Widerstand gegen alltägliche Probleme wie hohe Mieten und Verdrängung zu leisten. Die Frage „Wem gehört die Stadt?!“ hört man dabei immer öfter.

Wir treffen uns daher am 06.04., um gemeinsam zu der #Mietenwahnsinn-Demo zu gehen. Dort schließen wir uns mit anderen Kiezinitiativen aus Wedding und Neukölln zusammen und laden euch dazu ein, sich uns ebenfalls anzuschließen.

Nach der Demo gibt es in unserem Kiezladen „Mahalle“ (Waldemarstraße 110) ein gemeinsames Essen, zu dem ihr herzlich eingeladen seid. Falls ihr es nicht zur Demo schafft, könnt ihr auch einfach so im Laden vorbeischauen und uns kennenlernen.

Bis zum 6. April!

Kiezkommune Kreuzberg/Neukölln & Kiezkommune Wedding

11:00 Uhr – Vortreffpunkt Wedding: Leopoldplatz
11:30 Uhr – Vortreffpunkt Kreuzberg: Heinrichplatz
18:00 – Gemeinsames Essen (Mahalle, Waldemarstr. 110)

This entry was posted in Kreuzberg / Neukölln, Wedding. Bookmark the permalink.