Kiezbefragung am Dorfplatz (Fhain)

Wer nicht untersucht, hat kein Recht mitzureden!

Liebe Nachbar*innen die Kiezkommune Friedrichshain untersucht!

Du fühlst dich von deinem Chef und deinem Vermieter ausgenommen? Du bekommst Würgereiz wenn du den Elendsverwaltern der großen politischen Partien, zuhören musst? Du hast das Gefühl, die etablierten Medien erzählen Dir jeden Tag den selben Schwachsinn, der nichts mit deinem Leben zu tun hat? Willkommen, Du bist damit nicht allein!

Damit wir aber zusammen kommen und uns darüber austauschen machen wir als Kiezkommune Friedrichshain eine Kiezbefragung am 26.10. – 11Uhr in den Häusern um den Dorfplatz.

Bei einer Kiezbefragung kommen wir zu dir Nachhause und wollen darüber diskutieren, wie wir dem Scheiß den Chefs, Vermieter, Politiker, Polizei, das Arbeitsamt und Gerichtsvollzieher mit uns machen etwas entgegensetzen. Den diese Gesellschaft ist nicht alternativlos und wenn wir uns zusammenfinden und diese Gespräche in eine Organisierung münden lassen. Können wir der Stadt der Reichen, der Spekulanten und ihrer Knechte viel leichter etwas entgegensetzen.

Wenn ihr nicht am Dorfplatz wohnt, kommt doch zu unserm Infostand am 26.10. – ab 11Uhr am Dorfplatz, dort wird es einen Stand mit Kaffe, Tee und Kuchen geben. Wir freuen uns auf intensive Diskussionen.

 

This entry was posted in Friedrichshain. Bookmark the permalink.