25.11. / Kiezkommune Neukölln / Offener Mittag u. Abend

Da die letzten Male so schön war, laden wir euch zu Kaffee, Tee, Kuchen, quatschen, aus‘m Fenster gucken und am Abend zum gemeinsamen Essen ein.

Wir sind unterschiedliche Menschen hier aus dem Kiez und möchten uns mit euch austauschen. Was beschäftigt uns im Kiez? Was fällt uns auf? Was fehlt uns? Wobei können wir uns gegenseitig unterstützen?

Über diese Fragen wollen wir in Gesprächen mit euch plaudern. Einige Ideen gibt es bereits vom letzten Mal. Lasst euch überraschen.

Ihr findet uns am 25.11. im Ida Nowhere (Donaustr.79).
Ab 15 Uhr essen wir Kuchen. Gegen 18 Uhr gibt es leckere Crêpes!

Kommt gern vorbei, sonst müssen wir den Kuchen alleine verputzen 🙂 Wir freuen uns!

 Eure Kiezkommune Neukölln

 

Der darauffolgende Termin findet am 09.12. statt.